Mitgliederversammlng 2023: Bericht der Abteilung Fitness und Gymnastik

Foto: Branka Mayer

Das Team der Übungsleiterinnen und Übungsleiter der Gymnastikabteilung im Jahr 2022:

Manuela Stiehler, Barbara Engelhardt, Sujatha Thirunavukkarasu, Yomaira Billing-Perez, Andrea Volkwein, Matthias Schmidt-Hausberg, Dani Eisfeld, Lilo Herrmann,

Daniela Knoth, Bettina Tschesch, Branca Mayer, Claudia Sartorius, Christa Klusch, Christine Stricker, Janny Bobany.

Janny Bobany übernimmt bei Bedarf die Trainingseinheiten in Vertretung.

Das Spektrum der Abteilung Fitness und Gymnastik ist sehr breit gefächert. Unsere Angebote erreichen alle Altersgruppen, von jungen Erwachsenen bis zu Älteren. Neben der klassischen Gymnastik (inkl. Wirbelsäulengymnastik, Bauch-Rücken-Stretching), dem Bodystyling und Feldenkrais finden auch Yoga, Zumba und Pilates großen Zuspruch.

Nicht unerwähnt bleiben soll auch unser Programm „Aktiv bis 100“.

Unser Walking können wir aus personellen Gründen zurzeit nicht anbieten. Wir suchen dringend eine neue Übungsleiterin oder einen neuen Übungsleiter Walking. Vielleicht gibt es ja unter den Mitgliedern und Mitgliederinnen des TVE jemanden, der oder die Lust dazu hat.

Auf unserer Homepage können alle gerne die Meinung unserer Mitgliederinnen und Mitglieder zu unseren Angeboten nachlesen, welche wir unter dem Link: https://turnverein-eschersheim.de/fitness_gymnastik/fitness-und-gymnastik-das-sagt-ihr-zu-unseren-angeboten/ veröffentlicht haben. Für die kurzen Statements bedanken wir uns und freuen uns natürlich über jede weitere Zusendung, sei es schriftlich oder per Mail an die Geschäftsstelle oder an die Übungsleiter/innen.

Vielen Dank an alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter für ihre Mühe und ihren Einsatz. Mit ihrem Engagement gestalten sie die Trainingseinheiten immer sehr abwechslungsreich, sodass alle Aktiven mit viel Freude dabei sind.

Bleibt immer in Bewegung und gesund!

Eure Abteilungsleiterin Fitness und Gymnastik