Mitgliedschaft

Wir freuen uns, dass bei uns über 1.500 Mitglieder in insgesamt sieben Abteilungen mit Spaß, Ehrgeiz und herzlichem Miteinander Sport treiben. Momentan gehören über 650 Kinder und Jugendliche sowie über 850 Erwachsene dem Verein an.

Eine Mitgliedschaft bei uns ist keine teure Angelegenheit. Nutzen Sie mit nur einem Beitrag das gesamte Sportangebot im TVE!

Haben wir Sie überzeugt?

Dann kommen Sie doch zum kostenlosen Probetraining bei uns vorbei (am besten vorher kurz auf der Geschäftsstelle Bescheid geben). Wir freuen uns auf Sie!

Im Einzelnen gliedern sich unsere Beiträge wie folgt:

• Monatlicher Basisbeitrag

Kinder:             9,50€
    Erwachsene:   11,50€
    Familien:        23,00€
  • Monatlicher Abteilungsbeitrag:

Kinder:            1,50€
    Erwachsene:    2,50€
    Familien:         für jedes Familienmitglied zu zahlen (je nach Alter- siehe oben)
  • Einmalige Anmeldegebühr:

Kinder:         15,00€
    Erwachsen:   15,00€
    Familien:       für jedes neue Familienmitglied zu zahlen
Informationen zu Laufzeit der Mitgliedschaft/ Kündigung der Mitgliedschaft:
Ihre Mitgliedschaft läuft immer bis zum Ende des Kalenderjahr (31.12.) und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht gekündigt wird.
Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat zum Jahresende. Bitte teilen Sie uns schriftlich Ihre Kündigung bis zum 30.11. mit. Hierfür benötigen wir eine unterschriebene Kündigung, die Sie bitte an die Geschäftsstelle senden (gerne auch eingescannt per Mail).

Weiter Informationen finden Sie in unserem FAQ-BereichZum FAQ-Bereich »

Anmeldeantrag

Sie fühlen sich nach 2-3 Probestunden wohl bei uns und möchten gerne dauerhaft beim TVE trainieren? Darüber freuen wir uns sehr! Jetzt ganz einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen.

Aufnahmeantrag

Bitte füllen Sie alle Felder aus und geben den Aufnahmeantrag bei uns auf der Geschäftsstelle oder bei Ihrer Übungsleiterin/ Ihrem Übungsleiter ab. Sie erhalten in den nächsten Wochen eine Bestätigung mit allen Information zu Ihrer Mitgliedschaft. Natürlich können Sie ab sofort bei uns trainieren. Viel Spaß!

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter!

Zusatzbeiträge

Für einzelne Sportangebote wird ein Zusatzbeitrag erhoben.

Early Bird- Yoga

18€ pro Quartal

Hatha Yoga 50+

20€ pro Quartal

25€ pro Quartal

Rücken Yoga

18€ pro Quartal

Tanzformation

55€ pro Quartal

Tanzkreis

11€ pro Quartal

Yoga am Samstag

27€ pro Quartal

25€ pro Quartal

Sie sind schon bei uns Mitglied und möchten ein Angebot mit Zusatzbeitrag nutzen?

Hier finden Sie die Anmeldeformulare dazu. Bitte füllen Sie alle Felder aus und geben ihn bei uns auf der Geschäftsstelle oder bei Ihrer Übungsleiterin/ Ihrem Übungsleiter ab. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter!

Anmeldung Early Bird- Yoga
Anmeldung Hatha Yoga 50+
Anmeldeformular Pilates
Anmeldung Rücken Yoga