Tischtennis Freizeitgruppe Sommerturnier 2023

Am letzten Trainingstag vor den Sommerferien wurde in unserer Freizeitgruppe ein Turnier gespielt. Die elf Teilnehmer/innen wurden zu Beginn in zwei Gruppen eingeteilt und die Spielpaarungen festgelegt. Die Gruppenbesten ermittelten nach Abschluss der Gruppenspiele ihren Sieger. Andrij war an diesem Abend einfach nicht zu besiegen, in einem Turnier, bei dem es eigentlich keinen Verlierer gab. Alle hatten viel Spaß und zum Abschluss des Trainingsabends saßen alle gemütlich im TVE-Garten zusammen. Ein Dankeschön von Seiten der Abteilung geht an Ingrid, ohne die dieser Abend so nicht möglich gewesen wäre.

Über neue Teilnehmer/innen würde sich unsere Trainingsgruppe nach den Sommerferien, jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr in der TVE-Sporthalle, freuen.