12.04.2022

Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter,

seit Anfang des Monats ist es ja möglich die Anzahl der Teilnehmer/innen hochzusetzen:

Turnhalle: bis zu 30 Mitglieder

Spiegelsaal: bis zu 20 Mitglieder.

Bitte entscheidet selbst bei welcher Gruppengröße Ihr ein gutes Gefühl habt bzw. besprecht Euch mit Euren Teilnehmer/innen.

Anbei findet Ihr noch mal das aktuelle Hygienekonzept.

Eine Bitte haben wir an die ÜL, die Ihre Anmeldungen über „lets meet“ machen:

Bitte gebt uns schnellstmöglich Bescheid, welche Teilnehmerzahl wir dort angeben sollen.

Wir können das dann auch noch für diesen Monat ändern.

Wenn wir nichts von Euch hören, dann bleibt im April in Euren Kursen erstmal alles so wie es war.

Vielen Dank!

Ich wünsche Euch FROHE OSTERN, genießt die Feiertage und das (hoffentlich) gute Wetter!

Liebe Grüße

Katrin

Bei weiteren Fragen bin ich nur einen Anruf oder eine mail weit entfernt!

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Dunsch

Geschäftsführerin

TV Eschersheim 1895 e.V.

Maybachstr. 14

60433 Frankfurt am Main

069-52 12 14

www.turnverein-eschersheim.de

AKTUELLE INFORMATION:

WIR FREUEN UNS, DASS WIR (WIEDER) GEMEINSAM SPORT MACHEN KÖNNEN.

DIES WOLLEN WIR WEITERHIN MIT AUGENMASS UND VORSICHT TUN.

BITTE BEACHTEN SIE DARUM UNSERE VERHALTENS- UND HYGIENEREGELN.

ALLE INFOS HIERZU FINDEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE.

VIELEN DANK!