04.04.2022

Hallo zusammen,

unten stehende mail habe ich vorhin an unsere Mitglieder verschickt.

Corona-Auflagen:

Wie Ihr sicher schon erfahren hat, gibt es kaum noch Auflagen.

Wir haben uns aber dafür entschieden trotzdem ein Hygienekonzept zu erstellen.

Die wichtigsten Änderungen:

  • • Ihr müsst nun keine Impfnachweise..usw. mehr kontrollieren (ab übermorgen findet Ihr die gewohnten Anwesenheitslisten im ÜL-Bereich unserer Homepage und natürlich auch auf der Geschäftsstelle und im ÜL-Zimmer).
  • • Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist nicht mehr verpflichtend, empfehlen wir aber.
  • • Die Umkleiden können nun von Allen genutzt werden (provisorische Umkleide im Kolleg bleibt erstmal).
  • • Die Eingänge bleiben vorerst beide- die Eingangstür neben dem Rewe kann offen stehen, damit alle Mitglieder auch dort hineinkommen können.

Osterferien:

Bitte informiert Eure Teilnehmer/innen, wenn Euer Kurs in den Osterferien NICHT stattfinden kann. 

Falls die Anmeldung Eures Angebots über „lets-meet“ läuft, dann sagt bitte auch dort die entsprechenden Termine ab.

Am Karfreitag und Ostermontag ist der Verein geschlossen.                 

TVE-Shirts:

Durch Verletzungen, Krankheit, Praktika..usw. sind wir in der letzten Zeit auf der Geschäftsstelle nicht so gut besetzt. Auch ich habe leider immer noch mit den Auswirkungen meiner Corona-Infektion zu kämpfen.

Darum hat sich leider das Bestellen der Shirts verzögert.

Wir kümmern uns aber diese Woche darum und hoffen, dass die Lieferung dann nicht so lange auf sich warten lässt.

Vielen Dank für Euren Einsatz, Eure Geduld und Eure Flexibilität!

Wir wünschen schon jetzt FROHE OSTERN!

Viele Grüße

Katrin

Bei weiteren Fragen bin ich nur einen Anruf oder eine mail weit entfernt!

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Dunsch

Geschäftsführerin

TV Eschersheim 1895 e.V.

Maybachstr. 14

60433 Frankfurt am Main

069-52 12 14

www.turnverein-eschersheim.de

AKTUELLE INFORMATION:

WIR FREUEN UNS, DASS WIR (WIEDER) GEMEINSAM SPORT MACHEN KÖNNEN.

DIES WOLLEN WIR WEITERHIN MIT AUGENMASS UND VORSICHT TUN.

BITTE BEACHTEN SIE DARUM UNSERE VERHALTENS- UND HYGIENEREGELN.

ALLE INFOS HIERZU FINDEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE.

VIELEN DANK!

Von: Turnverein Eschersheim <info@turnverein-eschersheim.de>
Gesendet: Montag, 4. April 2022 14:11
An: TV Eschersheim 1895 e.V. <info@turnverein-eschersheim.de>
Betreff: neues Hygienekonzept/ Osterferien

Liebe Mitglieder,

die Corona- Auflagen haben sich seit dem Wochenende verändert.

Aus diesem Grund schicke ich Euch anbei unser neues Hygienekonzept.

In den Osterferien bleibt der Verein grundsätzlich geöffnet (abgesehen von den Feiertage am 15.+18.04.)

Es kann allerdings aufgrund von Urlaub und Schließung der Schulsporthallen zu Ausfällen kommen.

Bitte informieret Euch darum bei Eurer Übungsleiterin bzw. bei Eurem Übungsleiter, ob der Kurs während der Ferien stattfinden kann.

Wir wünschen schon jetzt FROHE OSTERN und weiterhin viel Spaß beim Sport im TVE!

Euer TVE-Team 

Bei weiteren Fragen bin ich nur einen Anruf oder eine mail weit entfernt!

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Dunsch

Geschäftsführerin

TV Eschersheim 1895 e.V.

Maybachstr. 14

60433 Frankfurt am Main

069-52 12 14

www.turnverein-eschersheim.de

AKTUELLE INFORMATION:

WIR FREUEN UNS, DASS WIR (WIEDER) GEMEINSAM SPORT MACHEN KÖNNEN.

DIES WOLLEN WIR WEITERHIN MIT AUGENMASS UND VORSICHT TUN.

BITTE BEACHTEN SIE DARUM UNSERE VERHALTENS- UND HYGIENEREGELN.

ALLE INFOS HIERZU FINDEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE.

VIELEN DANK!