02.12.2021

www.pixabay.com

Hallo zusammen,

unten stehende mail habe ich eben an unsere Mitglieder verschickt.

Ich hoffe ich bin ab nächster Woche wieder fit..

Katrin

Bei weiteren Fragen bin ich nur einen Anruf oder eine mail weit entfernt!

Katrin Dunsch

TV Eschersheim 1895 e.V.

Maybachstr. 14

www.turnverein-eschersheim.de

AKTUELLE INFORMATION:

WIR FREUEN UNS, DASS WIR (WIEDER) GEMEINSAM SPORT MACHEN KÖNNEN.

DIES WOLLEN WIR WEITERHIN MIT AUGENMASS UND VORSICHT TUN.

BITTE BEACHTEN SIE DARUM UNSERE VERHALTENS- UND HYGIENEREGELN.

ALLE INFOS HIERZU FINDEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE.

VIELEN DANK!

Von: Turnverein Eschersheim <info@turnverein-eschersheim.de>
Gesendet: Donnerstag, 2. Dezember 2021 16:31
An: TV Eschersheim 1895 e.V. <info@turnverein-eschersheim.de>
Betreff: neuer Übungsplan und Schließzeit während der Weihnachtsferien

Liebe Mitglieder,

Ihr habt sicher schon auf die mail von uns gewartet, hier sind nun alle aktuellen Informationen

Übungsplan:

Anbei findet Ihr unseren neuen Übungsplan, der ab Montag gilt.

Hier gibt es eine Änderung: Der Plan gilt nicht nur für den Monat Dezember, sondern jetzt erstmal bis auf weiteres, nur unterbrochen von den Weihnachtsferien, in denen keine Kurse stattfinden.

Bitte denkt an die unterschiedlichen Anmeldeoptionen und beachtet sie für Euer Angebot.

Neues Angebot/ Änderungen:

• • Wir haben auch wieder ein neues Angebot im Programm:

„Work hard, play hard (ab 16 Jahre)“: Mittwoch, 19:30-20:00 Uhr in der Fried-Lübbecke-Schule

Intensives Ganzkörperworkout mit eigenem Körpergewicht und abschließend verschiedene Sportspiele (von Zombieball oder Völkerball über Mattenrugby oder Volleyball bis Frisbee oder Federball)

Probiert es doch einfach mal aus! Anmeldung bitte unter: leichtathletik@turnverein-eschersheim.de

• • Leichtathletik:

Alle LA-Gruppen trainieren nun nicht mehr auf dem Rosegger-Sportplatz, sondern in unterschiedlichen Schulturnhallen. Bitte schaut auf dem Plan nach: es haben sich auch einige Termine verändert.

Hygieneregeln:

Bitte beachtet, dass weiterhin die 2G-Regelung gilt. Anbei sende ich Euch noch mal unser aktuelles Hygienekonzept. Bitte achtet vor allem auf Abstand und das Tragen Eures Mund-Nasen-Schutzes.

Weihnachtsferien:

Während der Weihnachtsferien (23.12.2021-09.01.2022) findet kein Sport statt. Auch die Geschäftsstelle ist nicht besetzt.

Der letzte Tag in diesem Jahr, an dem wir geöffnet haben, ist also der 22.12.2021 (Mittwoch). Am 10.01.2021 (Montag) legen wir dann wieder gemeinsam los.

Geschäftsstelle:

Durch Krankheit und auch zwei Quarantäne-Fälle (als Vorsichtsmaßnahme) war und ist unsere Geschäftsstelle leider nur sehr unregelmäßig besetzt. Einige Mitglieder konnten uns nicht erreichen, standen vor verschlossener Tür oder haben erst spät eine Antwort erhalten. Bitte entschuldigt das und habt noch ein bisschen Geduld! Vielen Dank! Am besten sind wir per mail zu erreichen, da wir von vielen Orten Zugriff auf unseren mail- Account haben.

Wir hoffen sehr, dass Ihr alle gut durch diese herausfordernde Zeit kommt Lasst uns zusammen halten und das beste aus der Situation machen!

Bis bald!

Euer TVE-Team

Bei weiteren Fragen bin ich nur einen Anruf oder eine mail weit entfernt!

Katrin Dunsch

TV Eschersheim 1895 e.V.

Maybachstr. 14

www.turnverein-eschersheim.de

AKTUELLE INFORMATION:

WIR FREUEN UNS, DASS WIR (WIEDER) GEMEINSAM SPORT MACHEN KÖNNEN.

DIES WOLLEN WIR WEITERHIN MIT AUGENMASS UND VORSICHT TUN.

BITTE BEACHTEN SIE DARUM UNSERE VERHALTENS- UND HYGIENEREGELN.

ALLE INFOS HIERZU FINDEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE.

VIELEN DANK!