Unsere Leichtathletik-Abteilung ist ausgezeichnet!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn bei dem

Preisausschreiben „Jung, engagiert, für meinen Verein“

des HLV haben wir, das Team aus der Leichtathletik-Abteilung*, mit unserem Engagement unter unzähligen Bewerbungen den

6. Platz belegt und damit 250 € Preisgeld für den TVE gewonnen!

Besonderer Fokus lag bei der Bewerbung auf unserem Engagement während der Corona-Pandemie: Mit YouTube-Videos, E-Mail-Trainingsplänen, Training unter Auflagen und vielem mehr ist es uns gelungen, in engem Kontakt mit den Sportler*innen zu bleiben. Aber natürlich zählte auch unser langjähriger, verlässlicher Einsatz für den TVE. Die Ehrung der insgesamt 10 prämierten Vereine findet in digitaler Form statt.

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung, und sind stolz darauf, unter den 10 engagiertesten Leichtathletik-Abteilungen Hessens zu sein.

* Felix Deubener, Moritz Deubener, Franziska Werner, Max Krawietz, Nick Oker und
   Alicia Zimara