Entspannter Start in die Sommerpause

Foto: Branka Mayer

Bevor es in die diesjährige Sommerpause ging, haben sich gestern, am 20.07.22, die beiden Mittwochsgruppen mit unserer Übungsleiterin Branka zu einem gemütlichen Beisammensein getroffen. Zumal bei 38 Grad Außentemperatur nicht unbedingt der Sinn nach aktiver Bewegung stand. Die Matten blieben also hängen und die Geräte an ihrem Platz im Schrank.

Stattdessen wurde improvisiert, die Stühle zusammen geschoben und zu Tischen umfunktioniert. Bei Äppler und kleinen Snacks und Chips haben wir nett geplauscht und uns die eine oder andere Episode erzählt, Urlaubserlebnisse ausgetauscht und der Vorfreude auf den kommenden Sommerurlaub freien Lauf gelassen. Aber wir haben auch über unsere Übungsstunden gesprochen, die dank der immer wieder neuen  Ideen von Branka nie langweilig werden. So ließen wir das erste Sporthalbjahr ganz entspannt ausklingen.