Einladung zur Friedensmeditation am 03.10.2022 (10:30-12:00 Uhr)

www.pexels.com

Unsere Yoga-Lehrerin Sujatha Thirunavukkarasu lädt ein:

Jeder Mensch auf dieser Welt ist auf der Suche nach Frieden und Glück. Der Frieden, den die Menschheit sucht, kann nicht durch äußeres Einwirken erreicht werden. Es liegt in der Hand jedes einzelnen: Frieden und Glück für die ganze Menschheit beginnt bei uns selbst und in uns selbst. Mit dem Erreichen des eigenen inneren Friedens, können wir auch den globalen Frieden zusammen erschaffen und eine neue Welt erfahren.

Wir laden Dich zur globalen Friedensmeditation ein, denn wenn viele Menschen gemeinsam zur gleichen Zeit für den Weltfrieden eintreten, schafft es eine starke energetische Welle des Friedens, die sich überall hin ausbreitet.
Frieden und Glückseligkeit sind unsere wahre Natur. Unterstütze uns diese Welt friedlicher zu gestalten und mache mit bei der Meditation.

Sei dabei und komm´ in die Turnhalle des TV Eschersheim 1895 e.V.

Bitte melde Dich hier an!