Ehrungsnachmittag am 18. November 2023

Am 18. November hatte der TVE seine Jubilar*innen und verdienten Mitglieder zur jährlichen Ehrung ins Kolleg eingeladen. Es war wie immer ein schöner Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und natürlich einem Glas Sekt zum Anstoßen.
Unsere Beisitzerin Veranstaltungen Isabelle Kruppa hatte sich gemeinsam mit Romi Handrow bestens um alles gekümmert. Unsere 1. Vorsitzende Inge Cromm und unser 2. Vorsitzender Ralf Röbel führten die Ehrungen durch. Für alle gab es eine Urkunde und ein Präsent sowie für einige auch den Brief für die Beitragsfreiheit bei langjähriger Mitgliedschaft.

Zu ehren waren in diesem Jahr:

25jährige Mitgliedschaft: Irmgard Bünger, Daniela Eisfeld, Edith Grünebaum, Hiltrud Hein, Ingrid Schmeckenbecher-Horeis, Yvonne Schneider-Häfner

40jährige Mitgliedschaft: Irene Drescher, Rita Ebert-Laser, Elfriede Lindenlaub, Bernd Lipinski, Karin Manahl, Regina Neubauer, Bettina Tschesch

50jährige Mitgliedschaft: Barbara Engelhardt, Christian Hütter, Ingeborg Kaltenschnee

60jährige Mitgliedschaft: Ernst Böttcher, Jürgen Heyl, Horst Schütze

70jährige Mitgliedschaft: Sigrid Warnat

Langjährige Übungsleiter: Ole Artz (11 Jahre Turnen), Dirk Hertsch (10 Jahre Tischtennis)

Einen ausführlichen Bericht findet Ihr in den aktuellen TVE-Nachrichten, Ausgabe 10-12/2023.

Ehrung 50jährige Mitgliedschaft      Ehrung 25- und 40jährige Mitgliedschaft    Das angeknabberte Kuchenbuffet

Gemütliches Beisammensein

Fotos: Holger Schweig