Der TVE goes social! Und das schon seit über einem Jahr…

Kaum zu glauben, oder? Die Social-Media Kanäle des TVE gibt es nun seit über einem Jahr! Und sie wachsen fleißig weiter:

Der TVE auf YouTube:

Auch unser YouTube-Kanal macht sich hervorragend! Hier gibt es wöchentlich neue, spannende Videos mit sportlichen Herausforderungen. Mit 279 Abonnenten, über 60.000 Aufrufen und insgesamt 4.500 h Wiedergabezeit. Ziemlich gut, oder? Übrigens: unser erfolgreichstes Video ist „Turnen für Zuhause“ mit sage und schreibe 12.000 Aufrufen.

Noch nicht dabei? Dann schau am besten gleich mal vorbei. Unseren YouTube Kanal findest Du unter:

Turnverein Eschersheim 1895 e.V.

Du bist schon Abonnent/in auf unseren Kanälen oder gerade dabei eine/r zu werden? Dann ist es höchste Zeit, für den offiziellen TVE-Look.

Schau einfach mal in unserem Vereinsshop vorbei:

Übrigens: Erste Eindrücke zu unserer Kollektion findest Du auf unserer facebook Seite und auf unserer Website

turnverein-eschersheim.de/vereinsshop

Der TVE auf facebook:

Auf unserer facebook Seite dreht sich alles rund ums Vereinsleben. Mit mittlerweile 223 Abonnenten sind wir schon eine richtige Community, und mit unserer Beitragsreichweite von 588 erreichen wir täglich mehr Sportbegeisterte.

Und es lohnt sich definitiv! Denn nur hier gibt es spannende Einblicke hinter die Kulissen von unseren Online Angeboten, exklusive Sportvideos und -challenges mit unseren Übungsleiter*innen und natürlich: Ganz viel Spaß! Freu Dich auf sportliche Unterhaltung und einfach mehr TVE!

Neugierig geworden? Dann findest Du uns unter:

Turnverein Eschersheim 1895 e.V.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein TVE-Team