Hessische Rangliste Jugend 11 und 15 mit Alex, Benjamin und Andre vom TVE

Bei der letzten Rangliste vor den Sommerferien ging es für die Altersklassen Jugend 15 und Jugend 11 des Hessischen Tischtennis Verbandes am 6./7. Juli in Schwalmstadt-Treysa um Titel und Medaillen.

Für unseren Verein waren Alex Bil in der Altersklasse 11 sowie Benjamin Zilch und Andre Zhu in der Altersklasse 15 dabei. Nach neun Siegen und nur einer Niederlage hatte sich Alex für die Gruppe der sechs besten Spieler Hessens der Jugend 11 qualifiziert. Am Ende belegte er Platz drei und bezwang als einziger den späteren Sieger der Rangliste.

Bei der Jugend 15 konnten sich Benjamin Zilch und Andre Zhu mit vier bzw. drei Siegen für die Zwischenrunde qualifizieren. Benjamin belegte hier Platz vier und Andre Platz 6. Damit hatten sich beide für die Gruppenspiele um die Plätze 7-12 qualifiziert. Benjamin gewann alle seine Spiele und belegte Platz 7. Andre war in einem Spiel siegreich und war am Ende 10. der hessischen Rangliste Jugend 15.

Glückwunsch allen Jungs und den Betreuern zu diesen hervorragenden Ergebnissen.

Alle Ergebnisse unter: https://www.httv.de/turniere/ergebnisse-mktt/?mkttid=c75e1581