Bericht aus der Mitgliederversammlung- Abteilung Ballsport

https://www.pexels.com/de-de/

Auch die Abteilung Ballsport war natürlich von der Schließung betroffen. Mit Einstellen des Sportbetriebes gab es keine Chance mehr weiter Prellball und Fußball im TVE zu spielen.

Leider verringert sich die Anzahl der Prellballer immer weiter und auch die Fußballer könnten noch ein paar Mitspieler gebrauchen.  Dienstags abends (Fußballer) und Donnerstag abends (Prellballer) gehört die Turnhalle ab sofort wieder den Ballsportlern. Interessenten können gerne vorbei kommen.

Auch ein/e neue/r Abteilungsleiter/in wird gesucht. Bitte einfach auf der Geschäftsstelle oder beim Vorstand melden.

Wir danken Arthur Arendt für seine Engagement in den letzten 4 Jahren und freuen uns, wenn er dem TVE als Aktiver erhalten bleibt!