Zweite Jugendmannschaft ist Jungen 18 Bezirkspokalsieger 2022

Jugend Bezirkspokalsieger 10. April 2022

Mit den Spielern Joshua Hohmeister, Noah Roy und Remon Liu traf unsere zweite Jugendmannschaft am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr im Halbfinale des Bezirkspokals auf Langen. Das Spiel konnte nach 75 Minuten mit 4:0 Spielen und 12:3 Sätzen gewonnen werden und damit stand unsere Jugendmannschaft im Pokalendspiel gegen den TSV Ellenbach. Spielbeginn war um 11:30 Uhr und es begann mit einer Niederlage von Noah und gewonnen Einzeln von Joshi und Remon. Auch das Doppel mit Joshi/Noah konnte gewonnen werden und eine 3:1 Führung stand auf dem Spielberichtsbogen. Doch es sollte noch einmal spannend werden, denn Joshi und Noh verloren Ihre Einzel und damit stand es 3:3. Jetzt hatte es Remon auf dem Schläger den Pokal nach Eschersheim zu holen. Mit 3:0 gewann Remon sein Einzel und damit stand die Mannschaft um 13:15 Uhr als Bezirkspokalsieger fest.

Glückwunsch von uns allen an Joshi, Noah und Remon.