Friedensmeditation für die Ukraine

www.pexels.com

Liebe Mitglieder,

auch wir sind geschockt von den aktuellen Entwicklungen in der Ukraine. Wir denken an die Männer, Frauen und Kindern, die nun mit Krieg, Flucht, Angst und Trennung konfrontiert werden.

Aus diesem Grund möchten wir Euch gerne zu einer Friedens- Meditation in den TVE einladen.

Wir treffen uns am Sonntag (06.03.2022) um 11:00 Uhr (für ca. 30-40 Minuten). Wir nutzen hierfür den Eingang neben dem Rewe.

Unsere Yoga- Lehrerin Sujatha wird die Mediation mit ihrem Mann Kannan anleiten.

Egal, ob Ihr selbst häufiger meditiert oder noch nie eine Meditation miterlebt habt: Ihr seid herzlich eingeladen!

Bitte habt keine Berührungsängste. Man braucht keinerlei Vorerfahrung oder irgendwelches „Können“!

Wir möchten alle zusammen gute Energie in die Ukraine und auch nach Russland senden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr am Sonntag den Weg in den TVE finden würdet!

Bringt gerne auch Freunde, Bekannte und Familie mit. Natürlich bedarf es hierfür keiner Mitgliedschaft bei uns!

Euer TVE-Team