Zwei 2. Plätze bei den Gau-Mannschaftsmeisterschaften

Bild von Isabelle Kruppa

Nach langer Corona-Pause fanden dieses Jahr im Juni und Juli endlich wieder die Gau Mannschaftsmeisterschaften statt. Der TVE war mit zwei erfolgreichen Mannschaften dabei.

Irma, Serena, Selma, Lynn, Elodie und Nia traten im Wettkampf P5 gegen andere fünf andere Vereine an. Am Sprung auf den Mattenberg, am Stufenbarren, auf dem Schwebebalken und am Boden zeigten sie sehr schöne Übungen und belegten erfolgreich den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere andere Mannschaft, bestehend aus Helena, Flora, Lara, Asako, Mina und der leider verletzen Katharina, nahm am Qualifikationswettkampf P6-P9 teil und belegten ebenfalls 2. Platz. Damit haben sie sich für die Bezirksmeisterschaften am 08. und 09. Oktober 2022 qualifiziert. Auch sie zeigten ihr Können und leider auch den in oder anderen Patzer an den Geräten. Auch hier Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften im Oktober.

Wir hatten zwei tolle Wettkampfwochenenden mit viel Spaß und Spannung. Danke an die tolle Unterstützung der Eltern und natürlich darf auch der Einsatz der Kampfrichter nicht unerwähnt bleiben: Danke für euren Einsatz!