Beeindruckende Ergebnisse auf Landes-und Bundesebene

Die letzten Ergebnisse unserer Jugendlichen Amelie Guzi Jia und Dominik Kornelson lassen aufhorchen.

Bei den HTTV-Ranglisten 2021 hat sich Dominik in der U15 Klasse sehr stark präsentiert. Zwar stand er vor dem Turnier wohl bei kaum einem auf dem Zettel, setzte sich jedoch gegen einen Turnierfavoriten in der Vorrunde durch und belegt nach sehr starken Leistungen gegen 2 Bundeskaderspieler und weitere ältere Spieler den 5. Platz und setzt sich so die Krone des 2008er Jahrgangs auf.

Trainiert und betreut wird er von Dirk Hertsch (B-Lizenz)

Amelie trat sowohl in der U11 als auch in der U13 Klasse an.

In der U11 Klasse lieferte sie sich erwartungsgemäß ein spannendes Finale, in welchem sie unglücklicherweise ihrer gegenüber unterlag. Sie gewinnt aber vielmehr den 2. Platz der hessischen Rangliste.

In der U13 Klasse schlug sie ebenfalls sehr souverän auf, was zum 5. Platz in der höheren Altersklasse führte.

Zuvor gläntze sie beim Einzel-Sichtungsturier des Deutschen-Tischtennis-Bund. An diesem Tag war sie von keinem Talent zu bezwingen, obwohl sie auch hier zum jüngeren Jahrgang gehört.

Trainiert und betreut wird sie von Sebastian Maier (B-Lizenz in Arbeit)

Herzlichen Glückwunsch an diese beiden Juwele des HTTV für diese wunderbaren Ergebnisse.