DANKE an unsere Trainer/innen

Egal, ob Tanzen für Kinder und Jugendliche (6 Gruppen) unter der Leitung von Susanna Alt, Tanzkreis unter der Leitung von Lisa Rybak oder die JMC-Turnierformation SENDA DC unter der Leitung von Emeel Safie. Nichts konnte sich ihnen in den Weg stellen und vom Training abhalten. Ob online Training oder Einzeltraining. Es gab fast keine Pause trotz Einschränkungen im Sportbetrieb. Für alle eine Herausforderung aber auch ein erheblicher organisatorischer Aufwand. Gerade bei den Tanzgruppen der Kinder/Jugendlichen findet ja immer noch der Austausch mit den Eltern statt. Und trotz Einschränkungen im Sportbetrieb, und obwohl das Training ja nur online stattgefunden hat, haben wir sogar noch einige Mitglieder für die Abteilung Tanzen gewinnen können. Chapeau 😊

Vielen Dank liebe Susanna, liebe Lisa und lieber Emeel für euer unermüdliches Engagement, euren Einsatz und die vielen kreativen Ideen und schönen Choreografien. Ihr macht die Abteilung Tanzen zu dem, was sie ist – was Tolles. Vielen Dank auch an alle Tänzer*innen, dass ihr weiterhin dabei seid und es euch Spaß macht. Danke auch unsere Geschäftsstelle, die ja durch die online-Angebote auch viel organisieren muss.

Da kann ich jetzt nur noch sagen: weiter so und dance, dance, dance 😊

Eure Gabriela, Abteilungsleiterin Tanzen