DANKE!

Liebe Übungsleiterinnen, liebe Übungsleiter,

liebe Vorstandsmitglieder,

liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

traditionsgemäß möchte ich auch in diesem Jahr zu meinem „Jahrestag“ ein paar Zeilen an Euch richten.

Ich bin nun schon seit 4 Jahren beim TVE: Und ich habe es bisher keinen Tag bereut.

Ich arbeite mit so vielen netten, motivierten und gutgelaunten Menschen zusammen: das ist echt wunderbar!

Auch wenn die letzten beiden Jahre von der Pandemie geprägt waren, haben wir es geschafft mit den Mitgliedern in Kontakt zu bleiben und sehr viele wieder zum Sport im TVE  zu motivieren, als wir wieder öffnen durften. Die Kurse sind voll und Ihr Übungsleiterinnen und Übungsleiter tut Euer Bestes, um immer wieder interessante Stunden zu bieten. Ihr seid das Aushängeschild des Vereins! Und man sieht: die Mitgliederzahlen gehen wieder nach oben.. Danke für Euren Einsatz!

Auch unsere Vorstandsmitglieder sind sehr engagiert und versuchen den Verein in eine moderne, sichere, aber auch traditionsbewusste Zukunft zu führen. Es entstehen neue Ideen, es wird ins Gebäude investiert, wichtige Entscheidungen diskutiert, abgewogen und dann (zum Wohl Aller) getroffen..usw.usw.

Und das ehrenamtlich! Ich ziehe meinen Hut für so viel Engagement!

Und nicht zuletzt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Ihr setzt das um, was notwendig ist, um den Verein „am Laufen zu halten“. Und Ihr gebt immer Alles. Mehr als man bei einem „normalen Arbeitsverhältnis“ erwarten kann. Ihr denkt mit, erledigt alle Aufgaben super-fleißig und ertragt meine quirlige Art, die immer mal wieder von einem Thema zu anderen hüpft und Euch ein ruhiges Arbeiten sicherlich manchmal schwer macht.

Egal, ob es die Mitarbeiter/innen auf der Geschäftsstelle sind, die Reinigungskräfte, die über Nacht immer alles putzen, oder unser neuer Hausmeister, der jede Ecke des Vereins kennt und „in die Reih´ schafft“.

Danke, dass wir so ein tolles Team sind und gemeinsam Dinge bewegen!

Ich sehe in hauptsächliche fröhliche Gesichter, wenn ich hier im Verein bin.

Die Mitglieder fühlen sich wohl, egal wie alt sie sind, welche Nationalität sie haben und was sie sportlich „können“.

Man spürt: jeder ist beim TVE willkommen  und wird angenommen so wie er ist!

Ich möchte Euch ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren danken!

Für Eure Geduld, Eure offenen Ohren (ich habe ja immer viel zu erzählen) und die positive Stimmung, die Ihr verbreitet. Auch kritische Worte sind wichtig und helfen mir besser zu werden!

Es macht Spaß mit und für Euch zu arbeiten!

Ich freue mich auf weitere Jahre gemeinsam im Verein!

Eure Katrin

Bei weiteren Fragen bin ich nur einen Anruf oder eine mail weit entfernt!

Katrin Dunsch

Geschäftsführerin

TV Eschersheim 1895 e.V.

Maybachstr. 14

www.turnverein-eschersheim.de

AKTUELLE INFORMATION:

WIR FREUEN UNS, DASS WIR (WIEDER) GEMEINSAM SPORT MACHEN KÖNNEN.

DIES WOLLEN WIR WEITERHIN MIT AUGENMASS UND VORSICHT TUN.

BITTE BEACHTEN SIE DARUM UNSERE VERHALTENS- UND HYGIENEREGELN.

ALLE INFOS HIERZU FINDEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE.

VIELEN DANK!