Jetzt Anmelden: Lohrbergturnfest 2022

www.wikipedia.de

Nach einer langen Pause findet in diesem Jahr endlich wieder das Lohrberg-Turnfest am Samstag den 14. Mai 2022 statt. Das Lohrbergturnfest ist ein sportlicher Wettkampf auf dem Frankfurter Lohrberg, bei dem ihr euch in den Disziplinen Weitsprung, Sprint und Weitwurf bzw. Kugelstoßen mit vielen anderen Kindern aus Frankfurter Vereinen messt. Neben dem klassischen Dreikampf endet findet auch ein Staffellauf statt. Im Anschluss werden bei der großen Siegerehrung die besten Sportler geehrt.

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, dann gebt bitte den unteren Anmeldeabschnitt bis Donnerstag den 05. Mai 2022 eurem / eurer Übungsleiter*in oder schmeißt den Anmeldeabschnitt bis zum 08. Mai 2022 in den Briefkasten der Geschäftsstelle.

Die Startgebühr übernimmt der Verein. Bei Nicht- Antritt ist jedoch das Meldegeld von 5,-EUR pro Person selbst zu zahlen.

Damit das Lohrbergturnfest reibungslos stattfinden kann suchen wir auch noch Helfer. Bitte füllt dafür einfach das entsprechende Feld auf der Anmeldung aus.

Einladung Lohrbergtunrfest 2022