Bericht aus der Mitgliederversammlung- Abteilung Fitness und Gymnastik

Auch die Abteilung Gymnastik nutzte das neue Online-Angebot ausgiebig. Sportstunden wurden von zu Hause aufgenommen und auf YouTube hochgeladen oder auch live gestreamt. Somit konnten die Mitglieder, aber auch die ganze Welt nicht nur das Wohnzimmer der/des Übungsleiter/in entdecken, sondern auch mit den Übungsleiter/innen zusammen, jedoch zu Hause, Sport machen. Doch auch Pilates-Übungen im Park konnten mit Hilfe von Videos an die Mitglieder weitergebracht werden. Man hat versucht das Sportangebot so gut es geht mit Hilfe von Videos und Live-Streams weiter aufrecht zu halten. Sehr viel positives Feedback wurde an uns weitergegeben. Da macht sich die ganze Mühe bezahlt!

Vielen Dank an alle Übungsleiter/innen der Abteilung, welche mit viel Kampfgeist und sehr viel Mühe ihre Übungsstunden, trotz Kontaktbeschränkungen, weitergeführt und gleichzeitig gute Werbung für die Abteilung Gymnastik über YouTube und Facebook gemacht haben!