Grillfete der Prellballgruppe

Am 20. August war es wieder soweit. Bereits seit einigen Jahren findet die traditionelle Grillfete der Prellballerinnen und Prellballer des TVE im Vereinsheim des KGV Eschersheim an der Nusszeil statt, wo unser Urgestein Roland Jörg 1. Vorsitzender ist, und wir immer wieder beste Voraussetzungen für einen schönen Abend haben.
Unsere Sandra Reuter hatte wie immer alles bestens organisiert, und so trafen sich schließlich 18 aktuelle und ehemalige Prellballer*innen inklusive Familie, und einem Wauwau. Jede*r hatte etwas Kulinarisches mitgebracht, Getränke gab es vom KGV und Arthur Arendt und Fritz Giessen lösten sich als Grillmeister ab. Das Wetter spielte sowieso mit.
Ein Thema der Gespräche war natürlich der Rückgang der Aktiven Spieler*innen in dieser traditionsreichen Sportgruppe des TVE. Deshalb hier noch einmal ein Appell an alle Vereinsmitglieder sowie welche, die es noch werden möchten:

Wir suchen dringend Mitspielerinnen und Mitspieler für die “Hessischste aller Sportarten“:

Donnerstags von 20 – 22 Uhr in der TVE-Halle…
…für alle Altersklassen
…für Frauen und Männer
…Mädchen und Jungs
…Anfänger und Fortgeschrittene

Man lernt sehr schnell und kann gleich mitspielen!
Kommt vorbei!
Wir haben Kapazitäten frei.

Infos bekommt Ihr auf der TVE-Geschäftsstelle oder unter ballsport@turnverein-eschersheim.de.