Vorstellung Daniela Eisfeld- neue hauptamtliche Übungsleiterin im TVE

Hallo liebe Mitglieder, 

für alle, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen: 

Mein Name ist Daniela Eisfeld, im TV Eschersheim bin ich besser als Dani bekannt. 

Seit dem 01. Februar 2022 bin ich im Verein als hauptamtliche Übungsleiterin tätig. 

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich beim TVE sportlich aktiv, erst im Kinderturnen, später im Gerätturnen, und seit 

mittlerweile 13 Jahren unterstütze ich den Verein nun schon als 

Übungsleiterin. Mit 14 durfte ich an der ÜL-Assistentenausbildung teilnehmen und anschließend Annette beim Mädchenturnen am Donnerstag unterstützen. 

Später folgte die Ausbildung zum Trainer C (Breitensport Kinder und Jugendliche) beim Lsbh, sowie das Sportstudium mit dem Schwerpunkt Gesundheitsförderung und Therapie durch Sport, welches ich mittlerweile mit dem Master of Science abgeschlossen habe. 

Ab sofort bin ich 20h/Woche im Verein, sowohl in der Turnhalle als auch in der Geschäftsstelle, zu finden. 

Zukünftig möchte ich mich für die Erweiterung des Sportangebots, vor allem für Kinder und Jugendliche, einsetzen und viele Menschen zum Sport treiben animieren. 

Was für Sportangebote fehlen Euch noch? Habt ihr Wünsche oder Ideen?

Kommt doch gerne auf mich zu!