Mitgliederversammlung 2022 – das ging schnell!

Am Mittwoch den 27. April trafen sich rund 30 Mitglieder und der Vorstand zur alljährliche Mitgliederversammlung in der TVE Turnhalle. Kaum waren die Getränke am Tisch, war der offizielle Teil auch schon wieder vorbei. Denn nach einer knappen Stunden hatten wir alles wichtige besprochen – so schnell waren wir noch nie!

Natürlich war genug Zeit, um Romi Handrow angemessen für ihre jahrelange Arbeit im Vorstand zu ehren. Und auch gleich ihre Nachfolgerin zu bestimmen:
Isabelle Kruppa ist ab sofort als Beisitzerin „Vorsitz Vergnügungsauschuss“ mit am Start.
Außerdem wurde Alicia Zimara als Beisitzerin für Marketing gewählt.
August Seck, Claire Bargel und Barbara Deubener übernehmen im nächsten Jahr die Kassenprüfung.

Weitere Infos und die Berichte aus den Abteilungen findet ihr auf der Website (https://turnverein-eschersheim.de/)

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Eindrücke aus der Mitgliederversammlung 2022