Jedi Ritter aufgepasst:

Lichtschwert-Show-Kampf:

Wir haben etwas ganz Neues für Euch. Als einziger Anbieter im Rhein-Main-Gebiet bieten wir ab sofort „Lichtschwert-Show-Kampf“ an.

Hier erlernst Du den Umgang mit dem Lichtschwert, von Grundtechniken (Beinarbeit, Angriffs- und Abwehrbewegungen, sowie Wirbel und Einsatz der „Macht“) bis zu Techniken für Fortgeschrittene (Konter für Konter, Drills, Entwaffnungen, Parkourelemente, weitere Wirbeltechniken und verschiedene Choreografien).  Der Schwerpunkt liegt auf Showkampf und Stuntchoreografien in Anlehnung an die Abläufe der Filmreihe „Star Wars“.

Hier in kurzer Einblick https://www.saberproject.de/

Das Angebot startet ab sofort für alle ab 16 Jahren: mittwochs 18:00-19:00 Uhr in der Bettinaschule (Feuerbachstr. 37, 60325Frankfurt). Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos. Ihr könnt gerne auch Freunde und Bekannte mitbringen (sie können im November kostenlos schnuppern). Bitte meldet Euch bei Interesse hier auf der Geschäftsstelle an: info@turnverein-eschersheim.de

Bei genug Anmeldungen werden wir dieses Angebot auch im nächsten Jahr fortsetzen.