Es geht wieder los! Scheine für Vereine sammeln

Wie auch in den vergangenen Jahren startet REWE mit der Scheine für Vereine Aktion. Ab dem 27.05. bis zum 30.06. könnt ihr wieder fleißig Scheine sammeln und dem TVE etwas Gutes tun. Umso mehr Scheine wir zusammen sammeln, desto mehr tolle Sportprämien kann der TVE abrufen. Und diese kommen natürlich euch in den Übungsstunden zugute. Deshalb gilt: Ab einem Einkaufswert von 15 € fragt nach den Vereinsscheinen. Ihr könnt die Scheine entweder selbst scannen und dem Turnverein Eschersheim zuordnen oder gerne in der Geschäftsstelle abgeben.

Wir freuen uns auf eure Mithilfe und hoffen den nächsten Scheine-Rekord zu knacken.

P.S. Wenn ihr beim REWE-Markt an der Maybachstraße einkaufen geht, dann unterstützt den TVE gleich 2-mal, indem ihr Scheine sammelt und gleichzeitig den QR-Code an der Eingangstür oder am schwarzen Brett mit der TVE-App scannt.