Ehrungsnachmittag beim TVE

Am 8. Oktober lud der TVE seine Jubilare, seine erfolgreichsten Sportler*innen und langjährige Übungsleiter*innen zum Ehrungsnachmittag mit Sektempfang sowie Kaffee und Kuchen in die Vereinsturnhalle ein.
Unsere neue Beisitzerin Veranstaltungen Isabelle Kruppa hatte mit Unterstützung von Romi Handrow, die wieder zu jedem Mitglied Informationen parat hatte, den Nachmittag bestens vorbereitet. Unser 2. Vorsitzender Ralf Röbel führte durch die Veranstaltung, Harald Böhnlein half noch tatkräftig mit.

Geehrt wurden 12 Mitglieder mit 25jährigem, 40jährigem, 50jährigem, und als Höhepunkt Jürgen Hütter für sein 70jähriges Vereinsjubiläum. Dazu kamen 3 erfolgreiche Tischtennisspieler*innen, die von ihrem Abteilungsleiter Lucas Kaufhold geehrt wurden, und 4 langjährige Übungsleiter*innen, die seit mindestens 10 Jahren für den TVE tätig sind.

Zwischen den Ehrungen begeisterten uns Geburtstagskind Sürreya und Emeel von unserer Formation DC Senda mit einer tollen Vorführung.

Ein Bericht mit Details zu den einzelnen Geehrten erscheint in den nächsten TVE-Nachrichten. Hier noch ein paar Impressionen:

(Fotos: Felix Deubener (Hallenbild und Jubilare 50 und 70 Jahre) und Holger Schweig (restliche Bilder)