Die TVE- Mitarbeiter/innen wünschen „Frohe Weihnachten“

Bilder: Katrin Dunsch

Heute hatten wir (die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle und unser Hausmeister Norbert) unsere kleine „Mittags- Weihnachtsfeier“.

Wir möchten auf diesem Wege DANKE sagen:
Wir haben wirklich die tollsten Mitglieder, Übungsleiter/innen und Vorstandsmitglieder.

Und in diesem Jahr durften wir Sage und Schreibe 366 neue Mitglieder im TVE begrüßen: das freut uns sehr!
Das Jahr war aber auch geprägt von finanziellen Herausforderungen, dennoch haben wir gemeinsam sehr gute Lösungen gefunden und können darum optimistisch ins nächste Jahr starten.

Auf der Geschäftsstelle geht es ja immer „hoch her“: Wir versuchen (im Hintergrund) alles möglichst schnell und vor allem gut für unsere Mitglieder, Übungsleiter/innen, Vorstandsmitglieder, Dienstleister/innen, Schulen, Kindergärten, Verbände..usw. zu regeln.

Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit, Eure Geduld, Euer Verständnis und Eure Mithilfe!

Wir wünschen Euch von Herzen FROHE WEIHNACHTEN und hoffen, dass Ihr die Feiertage gesund, entspannt und friedlich genießen könnt und so energievoll Anlauf für das neue Jahr nehmen könnt.

Wir freuen uns Euch alle im neuen Jahr wieder zu sehen!